Nachdem wir zweimal das von Blumen-Hieke gesponserte Turnierwegen Regengefahr verschieben mußten, konnten die Damen vom Golfclub am Katzberg endlich das gesponserte Turnier am 04.06. ausspielen. Es war wunderschönes Wetter und die Damen hatten in der 2. Runde ganz schön mit den Temperaturen zu tun. Bis auf 2 Damen sind alle gut ins Ziel gekommen. 

Bei 18 Loch wurden 2 Gewinnklassen ausgespielt. 
Netto HCP bis 26,4 gewannen:
1. Platz:    Ingrid Cramm mit 30 Pkt.
2. Platz:  Christa-Maria Müller mit ebenfalls 30 Pkt.
3. Platz:  Ursula Adolph mit 29 Pkt. 

Netto HCP 26,5 bis —  
1. Platz:  Margret Schüppen mit 31 Pkt.
2. Platz:  Angela Müller mit 26 Pkt.
3. Platz:  Roswitha Nolte mit 25 Pkt. 
Den Bruttopreis gewann Luise Albrecht mit 15 Pkt. 

Bei den 9 Loch wurde nur 1 Gewinnklasse ausgespielt. 
Netto: 
1. Platz:  Brigitte Schmidt-Habel mit 17 Pkt.            
2. Platz:  Ingeborg Breuer mit 14 Pkt. 
Den Bruttopreis gewann Renate Trimborn mit 13 Pkt. 

Die Damen hatten einen wunderschönen Tag undbedanken sich ganz herzlich für die schönen Preise und hoffen, dass Blumen-Hieke uns im nächsten Jahrwieder so einen schönen Golftag sponsert.