Herren besiegen Damen

In zum Teil sehr knappen Matches maßen sich die Damen und die Herren am heutigen Mittwoch zum traditionellen Lochwettspiel. Erstmals wurde der Vergleich mit Paarungen über 18 und über 9 Loch ausgetragen. Von den über 50 Teilnehmern genoss der überwiegende Teil die anschließende Siegerehrung und den Brötchenimbiss. Die  Terrasse war gerammelt voll. Das Ergebnis jeder einzelnen Paarung wurde verlesen und der jeweilige Gewinner/-in nahm unter dem Beifall der Anwesenden die übliche Packung Bälle entgegen.

Mit großem Hallo begrüßten  letztendlich die Herren das Gesamtergebnis. MensCaptain und Gastgeber Klaus-Uwe Meichler gab den Sieg  der Herren über die Damen bekannt. Insgesamt konnten die Herren 13 Partien für sich entscheiden, die Damen 11.

Im nächsten Jahr soll  der Wettbewereb nur in 9 Loch Paarungen ausgetragen werden. 

 

Für Bilder bitte klicken

DamengolfHerrengolfNews

Damengolf

Ladiescaptain Evelyn Bagusch informiert über die Aktivitäten der Golfdamen vom Katzberg.

Damengolf