Berghausener Blumentopf

Bei idealen Golftemperaturen konnten die Damen vom Golfclub am Katzberg, am Dienstag, wie schon in den vergangenen Jahren, den „Berghausener Blumentopf“ ausspielen. Die Ergebnisse konnten sich auch sehen lassen.

Es gewannen in 4 Netto-Klassen: 
28,3 bis —
Roswitha Albers (34), Roswitha Nolte (35)
25,9 –
28,2Anne Röhrig (32), Sigrid Jasper (32)
22,9 –
25,8Angela Schwer (32), Ingrid Cramm (34)
– 22,8
Sabrina Kobialka-Köhler (29), Dorit Honert (31) Brutto-Siegerin wurdeKarin Klück-Neukirch (16) Die Damen bedanken sich sehr herzlich für das Turnierbei Frau Heike Stock, die es in diesem Jahr wiederermöglicht hat, uns mit wunderschönen Blumen-Arangements

DamengolfNews

Damengolf Jacques Weindepot

Bereits zum 8. Mal in Folge wurde am Dienstag auf dem Golfclub am Katzberg das Damenturnier von“Jacques Weindepot“ ausgespielt. Bei extrem heißen Temperaturen kamen die Damen ganz schön ins schwitzen. Frau Pietsch von Jacques Weindepot berücksichtigte das aber bei ihren Preisen. Es gab Spezialitäten aus ausgesuchten Weingebieten, welche dann noch mit süßen Leckereien unterstrichen wurden. Die Damen haben sich sehr darüber gefreut und fiebern schon auf das nächste Jahr hin.

Bruttosiegerin wurde Karin Klück-Neukirch

Gruppe A gewannen:  Helga Schneider, Heidi Wagner und Christa-Maria Müller

Gruppe B gewannen:  Gisela Meichler, Roswitha Nolte und Andrea Brettner

Damengolf

Damenturnier Blumen Hieke doch bei trockenem Wetter

Nachdem wir zweimal das von Blumen-Hieke gesponserte Turnierwegen Regengefahr verschieben mußten, konnten die Damen vom Golfclub am Katzberg endlich das gesponserte Turnier am 04.06. ausspielen. Es war wunderschönes Wetter und die Damen hatten in der 2. Runde ganz schön mit den Temperaturen zu tun. Bis auf 2 Damen sind alle gut ins Ziel gekommen. 

Bei 18 Loch wurden 2 Gewinnklassen ausgespielt. 
Netto HCP bis 26,4 gewannen:
1. Platz:    Ingrid Cramm mit 30 Pkt.
2. Platz:  Christa-Maria Müller mit ebenfalls 30 Pkt.
3. Platz:  Ursula Adolph mit 29 Pkt. 

Netto HCP 26,5 bis —  
1. Platz:  Margret Schüppen mit 31 Pkt.
2. Platz:  Angela Müller mit 26 Pkt.
3. Platz:  Roswitha Nolte mit 25 Pkt. 
Den Bruttopreis gewann Luise Albrecht mit 15 Pkt. 

Bei den 9 Loch wurde nur 1 Gewinnklasse ausgespielt. 
Netto: 
1. Platz:  Brigitte Schmidt-Habel mit 17 Pkt.            
2. Platz:  Ingeborg Breuer mit 14 Pkt. 
Den Bruttopreis gewann Renate Trimborn mit 13 Pkt. 

Die Damen hatten einen wunderschönen Tag undbedanken sich ganz herzlich für die schönen Preise und hoffen, dass Blumen-Hieke uns im nächsten Jahrwieder so einen schönen Golftag sponsert. 

DamengolfNews

Damengolf

Ladiescaptain Evelyn Bagusch informiert über die Aktivitäten der Golfdamen vom Katzberg.

Damengolf