Geschützt: Alexandercup 2

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Furthmann Cup 2018

Prächtige Stimmung, schöne Preise, gutes Golf.
Die Herrengolf-Traditionsveranstaltung am Katzberg hielt mal wieder das was sie versprach. Matthias Furthmann lud wie jedes Jahr katzberger und auswärtige Gäste Golfer zum  14. Furthmann Cup. Insgesamt 36 Golfer gingen auf die 18 Loch Runde. Als besondere Überraschung hatte Matthias Furthmann diesmal den Wochenanzeiger mit in Boot geholt. In einer besonderen Wertung wurde so, neben dem Furthmann Wander-Pokal, der Pokal des Langenfelder Wochenanzeigers ausgespielt. Während der Furthmann Pokal von Martin Herold gewonnen wurde und somit am Katzberg blieb, sicherte sich Oliver Bertholdt den Pokal des Wochenanzeigers und nahm in mit zu seinem Golfclub Ford Köln.  
Matthias Furthmann ging auch nicht ohne Geschenk nach Hause.  Jochen Offermanns nahm die Gelegenheit wahr dem Sponsor Matthias Furthmann eine der ersten Flasche „Rubbel die Katz“ Wein zu überreichen. Außerdem erhielt er von Menscaptain Klaus-Uwe Meichler ein interessantes Angelbuch.

 

Furthmann Cup KAtzberg

 

 

Herrengolf