Early morning Golfturnier am 20.9.18

„ der frühe Vogel fängt …………“

Für viele Golfer war die Startzeit um 7:15 Uhr sehr, sehr früh.

Aber schon um 6:45 Uhr hieß es die Scorekarten gegen die Startgebühr einzutauschen.

Es war zu dieser Nachtzeit noch dunkel und manche Teilnehmer mussten für den Kanonenstart noch pünktlich ihre Abschlagplätze erreichen. Weit war es z.B. nach Start 3 und 4.

Aber pünktlich um 7:13 Uhr war Sonnenaufgang und Abschlag an allen Löchern um 7:15Uhr.

Alle 30 Teilnehmer hatten bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen viel Freude am 9-Loch-Spiel.

Das schöne am Kanonenstart: „ alle Spieler beendeten auch fast zum selben Zeitpunkt ihre Runde.

Gemeinsames Frühstück war angesagt.

Überraschung und Freude………

Alle Damen erhielten nach dem Frühstück als Gastgeschenk ein Blumentöpfchen.

Zur Siegerehrung waren Dank einer Vorstand-Spende reichlich Preise ausgelobt.

Brutto-Damen u. Herren und 3 Nettogruppen mit je 3 Platzierungen.

Zusätzlich vom Vorstand bereitgestellt: „ 11 Flaschen – Katzberg-Wein“.

Diese 11 Weinflaschen wurden mittels Scorkarten-Tombola an die erfreuten Gewinner verteilt.

Ganz nebenbei: „ es spielten 11 Damen und 19 Herren. Von den Herren haben

5 Spieler ihr Hcp verbessert ( ohne Damen wahrscheinlich nicht).

Also: „ ein gelungenes Turnier mit Wiederholungspotential im Jahr 2019“

(A.Breuer)

Für Fotos bitte klicken

Herren 9 LochNews