Indoor Opening

Lernen Sie den Golfsimulator am Langenfelder Katzberg kennen.
Spielen Sie internationale Plätze auf einem Simulator mit modernster Technik an einer Leinwand mit gestochen scharfem Bild in einer angenehmen Lounge Atmosphäre.
Vor allem das großzügige Platzangebot im Simulatorgebäude wird Nutzer von herkömmlichen Simulatoren überraschen.

Kommen Sie zum Tag der offenen Tür, machen sich selbst ein Bild und testen Sie.

News

Simulator komplett

Moritz Offermanns hat den Simulator im Gebäude auf dem Clubgelände inzwischen komplett in Betrieb genommen. Golfer, die schon mal einen Simulator benutzt haben, werden überrascht sein, über das großzügige Platzangebot im Inneren des Gebäudes und die zweckmäßige Einrichtung. Auf der großen Leinwand wird das Bild des zu spielenden Platzes klar und präzise dargestellt. Der Simulator kann ab sofort stundenweise bei Moritz gebucht werden.

(WhatsApp. 01634181738, Mobil 01717407600 oder persönlich im Sekretariat)

News

Geschenkidee

Bald ist wieder Weihnachten. Anbei eine Geschenkidee für Golfer, die an das Gute im Menschen glauben. Bälle mit Aufschrift.

News

Golfsimulator am Katzberg in Betrieb

Der erste unserer zwei Golfsimulatoren ist fast fertig und ab sofort zur Nutzung bereit! In den nächsten zwei Wochen folgen noch optische Verbesserungen und ein neuer größerer Monitor.
Der zweite Simulator (Indoor 4K) ist voraussichtlich im Dezember/Januar fertig und auch außerhalb der Öffnungszeiten von Büro und Platz nutzbar.

News