DGL Damen Heimspiel

Nicola Storsberg beschreibt den letzten Tag der diesjährigen Ligaserie so:

Für dieses Jahr ist es vollbracht.  Heute waren wir 3. Gegen die guten Handicaper haben wir keine Chance. Insgesamt sind wir geteilter 3. = Punktgleich, haben aber in Summe mehr Schläge benötigt.  
Es hat aber allen Am Katz gefallen, das Wetter war bombe, der Platz leider sehr trocken, hat aber der guten Stimmung  auf unserer schönen Terrasse nicht geschadetm Obwohl der Spieltag lang war, sind unsere Gäste lang geblieben.  Die Truppe war in diesem Jahr sehr nett. Mal sehen was das Nächste bringt.


Für Details bitte klicken
DGL DamemannschaftMannschaftNews

DGL Damenteam in Hubbelrath

„Beim Turnier unserer DGL Damen auf der Anlage des Hubbelrather Golfclub mussten sich unsere Spielerinnen nicht nur den „Gegnern“ und dem anspruchsvollen Platz stellen.  Die Temperatur war eine weitere Herausforderung. Leider wurde das Katzberg Team Letzter.  Allerdings muss man sagen, dass vier unserer Spielerinnen den HCP Schonbereich erreichten und die beiden anderen auch nicht weit davon entfernt waren.  Der Platz ist wunderschön.“
beschrieb Mannschaftscaptain Nicola Storsberg das Event.

Für Ergebnisse bitte klicken
DGL DamemannschaftMannschaftNews

DGL Damen an der Lausward

Nicola Storsberg beschreibt den Tag wie folgt:

In der Tat waren vor allem unsere neuen MannschaftsKolleginnen sehr tapfer, denn die Hubbelrather Mädels könnten nicht nur allesamt unsere Töchter sein, sondern spielen ausgezeichnet Golf, sodass man lieber nur zuschauen möchte, wir aber versuchen müssen irgendwie dagegen zu halten. Insgesamt sind wir die Mannschaft mit den höchsten HCPs und dennoch haben wir immerhin nicht den letzten Platz gemacht. Unsere Sook hat sogar ihr HCP gespielt.  Wir haben uns im Anschluss gleich mit Prosecco belohnt. Die Gruppe ist sehr nett und wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele. 

Für Ergebnisse bitte klicken
DGL DamemannschaftMannschaft

Spielplan DGL Damenmannschaft 2019

DGL Damemannschaft