AK30 – Show Down am letzten Spieltag

Bei ca. 33 Grad mussten wir im Golf Club Frielinghausen (ehemals Juliana) antreten. Wie heißt es so schön: Bergziegenplatz.

Kondition war gefragt. Um es vorweg zu nehmen, alle haben es super geschafft. Ziel des Spieltages war es, den ersten Platz zu verteidigen. Leider haben wir das nicht ganz geschafft. Hinter dem bisher zweit platzierten GC Oefte/Essen wurden wir Zweiter. Oefte ist auch mit einer sehr starken Truppe angetreten. Wir hätten schon alle mind. unser HCP spielen müssen, um sie zu schlagen. Um so mehr ist der Zweite Platz ein toller Erfolg!! Nun sind wir geteilter Erster mit dem GC Oefte und es kommt am 10.09 im GC Kosaido zum Show Down zum Aufstieg. Das wird eine spannende Angelegenheit werden. Hier sollten dann die Besten aus unserem Club antreten um dem GC Oefte die Stirn zu bieten. Problem:  Doppelspieltag mit der AK50, die auch noch die Chance hat auf zu steigen.

Leider ist die Auswahl der Spieler bei uns begrenzt. Viele spielen in beiden Mannschaften. Hier müssen Tom (Captain AK50) und ich dann gut überlegen, wen wir wo einsetzen.

Aber jetzt schon ein großes Dankeschön an alle Spieler und den Caddys für Ihre Einsatzbereitschaft! 

Gespielt haben: Jirka Wangnick mit Caddy Jörg Knittel, Berni Braun, Christoph Brinkmann, Bernd Strohmeyer, Staffan Larsson, Moritz Offermanns

Comments are closed.