AK30 verteidigt Spitzenplatz

Captain Christoph scheibt:

hier mein Bericht von unserem Heimspiel gestern:

AK 30 verteidigt Spitzenplatz

Nach einem erfolgreichen Tag, haben wir mit dem 2. Platz beim Heimspiel, unseren Spitzenplatz verteidigt. Nur der GC Essen Oefte war nicht zu schlagen. Sie spielten Runden zwischen 67-77 Schlägen. Im Gesamten können wir aber sehr zufrieden sein. Alle Beteiligten waren von unserem Platzzustand und der Topologie angetan. Der Dank geht hier an Moritz, der die letzten Tage  alles gegeben hat um uns perfekte Verhältnisse zu präsentieren. 

Jetzt ist erstmal Pause. Das nächste Spiel haben wir beim GC Frielinghausen im August. Also Zeit genug das ein oder andere zu verbessern (bei mir sind es die Nerven/ Emotionen).

Meinen Dank möchte ich auch an die Caddys richten (Rudi Suckow für Jirka, Jörg Knittel für Moritz und meine Frau Susanne).

Comments are closed.