AK65 belegt beim Heimspiel den 2. Platz

Captain Werner Klaas schreibt :

Der 3. Spieltag war wettertechnich sehr wechselhaft und zu Ende hin wurde es noch schön. Unser Platz ist in einem sehr guten Zustand und wurde von unseren Gästen auch gelobt. Marions Mannschaft hat uns hervorragend bewirtet. Das Essen war sehr gut.
Bei unserem Heimspiel hat unsere Mannschaft eine solide Leistung gebracht und musste sich nur Velderbach geschlagen geben. Ein guter zweiter Platz beim Heimspiel.
Doch die Hypotheken der ersten beiden Spieltagen wiegt schwer und wir bleiben weiter auf dem 4. Platz in der Gesamtwertung. Bei den letzten beiden Spieltagen müssen wir wieder alles geben. Wir hoffen, dass wir dann wieder auf Rudi Suckow und Herbert Theisen zurückgreifen können.


Für Ergebnisse bitte klicken

Comments are closed.