Saisonauftakt macht Lust auf mehr

Strahlendes Wetter, großes Teilnehmerfeld, akzeptable Ergebnisse. Das war der Saisonauftakt 2022 am Langenfelder Katzberg.

Gespielt wurde Texas-Scramble ohne Limitierung, wieviel Abschläge von jeder Paarhälfte zu nehmen sind. Der Platz war für die Jahreszeit recht gut in Schuss, nur die Grashöhe auf den Abschlägen und den Grüns war arg üppig. Ansonsten war das ein schöner Golftag, das Wetter blieb trocken und streckenweise sogar frühlingshaft.
Nach dem Turnier gab es ein gemeinsames Essen (Hähnchen italiano) und als Preise schöne Blümchenpräsente, passend zum Frühling. Und das alles für nur 5,- Euro Startgeld, denn in diesem Jahr gibt die Clubkasse einiges her.

 

Das nächste Turnier ist bereits am Ostermontag das „Newbie-Turnier“, anbei die Info dazu.
Comments are closed.