AK30 Heimspiel zum Saisonabschluss


Für Ergebnisse bitte klicken

AK 30 Saisonrückblick

Im letzten Spiel der Saison, Heimspiel, ging es um nichts Geringeres als den Aufstieg. Leider haben wir das Unmögliche nicht geschafft. Zum einen weil der „Gegner“ Kürten stark auf gespielt hat (4 Spieler unter den ersten 10), und zum anderen, dass wir den Heimvorteil nicht nutzen konnten. Wahrscheinlich war der „innere Druck“ zu groß, das Wunder vom Katzberg zu schaffen. Trotz tollem Wetter und guten Bedingungen, haben alle unter ihren Möglichkeiten gespielt.

Egal – es war eine tolle Saison! Wir hatten einen sehr guten Teamgeist und viel Spaß . Insgesamt sind wir nach 6 Spieltagen Dritter geworden. Immerhin haben wir drei Spieltage souverän gewonnen und das auf Plätzen wie Leverkusen, Gimborn und beim GLC Köln (Refrath), die bekanntlich nicht gerade einfach sind. Über die Saison haben 9 Spielern den Golfclub am Katzberg würdig vertreten:

Bernie Braun(6x), Christoph Brinkmann(6x), Uwe Glass(4x), Martin Herold(6x), Staffan Larrson(3x), Moritz Offermanns(4x), Martin Schaumann(2x), Bernd Strohmeyer(1x), Mark Wehner(4x)

Es war nicht immer einfach eine Mannschaft zusammen zu bekommen, da ein Teil auch in der DGL Mannschaft gespielt hat. Golf ist nicht immer ALLES, da geht dann die Familie auch mal vor.

Für die kommende Saison wäre es schön, einen größeren Kader zu haben. Wer gerne in einer tollen Mannschaft mit spielen möchte, die viel Spaß hat, gemeinsam trainiert(ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder Gruppentraining machen) und über 30 Jahre ist, kann sich gerne bei mir melden. Die Saisonvorbereitungen sind schon im vollen Gang.

Zum Schluss möchte ich mich dann noch bei allen Beteiligten bedanken. Es hat mir viel Spaß bereitet Euer Captain zu sein. 

Christoph Brinkmann – Captain AK30

Comments are closed.