AK50 am Birkhof nicht erfolgreich

Heute war „Finale“ für die AK 50 Herren, und zwar im Birkhof. Es war übrigens das letzte Ligaspiel des Golfclub Birkhof e.V., denn dieser wird ab 2022 nicht mehr existieren. Den Spielbetrieb übernimmt dann die Golfpark Rittergut GmbH…
Unsere Jungs haben heute durchaus solide gespielt, zumal der Platz mit Par 73 ziemlich lang ist und es heute windig war. Aber die Konkurrenz war mal wieder stärker, und so fanden wir uns heute in der Tages- wie auch Gesamtwertung auf dem letzten Platz wieder. Vermutlich steigen wir damit wieder in die 6. Liga ab, wo wir dann wieder groß auftrumpfen können? Mal schauen.
Es war eine durchwachsene Saison, die durch „C“ einige Verschiebungen brachte, dazu einen „abgesoffenen“ Spieltag. Aber der Mannschaftsgeist war gut, und ich freue mich, wenn wir 2022 wieder am ersten Abschlag stehen.

Bitte klicken für Details
Comments are closed.