Städtegolf 2021 endet mit Finale am Katzberg

“Wieder mal Monheim!” mag so mancher Städtegolfer bei der Verkündung des diesjährigen Pokalgewinners im Heavens am Katzberg gedacht haben. Ja, über die unruhige Corona Saison hinweg, hat sich erneut die Mannschaft von Monheim durchgesetzt und ist knapp vor der Konkurrenz Städtegolfsieger 2021 geworden. Die größte Konstanz als Einzelspieler lieferten Dieter Berthold bei den Netto- und Werner Klaas bei den Bruttoergebnissen. Details zu allen Ergebnissen liefert in Kürze die Webseite von Tony

https://www.staedtegolf-amkatzberg.de/Ergebnisse.html.

Der Abschlussabend nach dem Finalturnier im Restaurant Heavens wurde wie immer moderiert durch Klaus-Uwe Meichler der sich gemeinsam mit Restaurantchefin Marion Alexander ein ausgezeichnetes Menu ausgedacht hatte. Er nahm auch gemeinsam mit Organisator Rheinhard Weber die Siegerehrungen und Pokalübergaben vor.

Neben Essen, Trinken und Pokalen fand allerdings die größte Aufmerksamkeit und Freude die Photoshow von Tony Jones und seiner Frau. Animierte Fotos und Ortsbeschreibungen führten die Teilnehmer noch einmal an die Spielstätten die diesjährigen Turnierserie. Die Präsentation wurde mit viel Beifall bedacht. Die Fotos in diesem Beitrag stammen alle von ©️Tony Jones.


Comments are closed.