Game suspended by rain

Der für den Mittwoch geplante Traditionswettbewerb Damen vs Herren fiel gestern buchstäblich ins Wasser. Pünktlich zum Start der ersten Flights ab 12.00 Uhr setzte leichter Regen ein.  Kein Problem, Golf ist ein Outdoor Sport! Dann jedoch steigerte sich der Regen zu einem regelrechten Wasserfall. Zeitweise konnte man vom Abschlag kaum das Grün erkennen. Alle Spieler auf der Runde waren daher froh, als die Sirene ertönte und den Abbruch des Turniers markierte. Über den total unter Wasser stehenden Platz kämpften sich die Spieler zurück zum Clubhaus. An eine Fortsetzung des Turniers war wegen des Wasserstandes auf den Grüns, Fairways und Bunker nicht zu denken.

 Im Restaurant Heavens gab es die traditionellen belegen Brötchen. Nach kurzer Abstimmung unter den Anwesenden wurde als neuer Termin der 28. September verabredet. Dann soll das Turnier erneut gestartet werden, diesmal aber generell als 9 Loch Turnier.  Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Comments are closed.