Moritz spielt neuen Platzrekord in Gimborn

Auch der Ausflug ins Bergische Land zum GC Gimborner Land war für die AK30 Mannschaft sehr erfolgreich.

Bei gutem Wetter und einem gut gepflegten LANGEN – Hügligen 9 Loch Platz (Par72), waren wir wieder nicht zu bezwingen. Die ersten beiden Einzel Plätze gingen an uns. Moritz hat hier den Vogel abgeschossen. Den bis dato bestehenden Platzrekord  unterbot er um drei auf nunmehr 73 Schläge. Zeitweise lag er sogar 1 unter Par. Gratulation!! Auch die auf dem Platz äsenden Rehe waren bestimmt von seinem Spiel begeistert. Neben dem Gewinn der Tageswertung haben wir durch die tolle Mannschaftsleistung in der Gesamtwertung unseren Vorsprung auf 20 Schläge auf den Zweiten GLC Köln 2 aus gebaut. In zwei Wochen geht es wieder ins Bergische Land, dann zum GC Kürten.

Weiter so Jungs!!

Es haben gespielt:

Moritz Offermanns, Dr. Bernie Braun, Christoph Brinkmann, Martin Herold, Staffan Larsson, Uwe Glass

Berichtet von Christoph Brinkmann

Für Ergebnisse bitte klicken
Comments are closed.