AK65 in Myllendonk

Captain Werner Klaas:

Unser vorletzter Spieltag fand auf einem tollen Golfplatz, einer herrlichen Parklandschaft, statt. Die schnellen Grüns machten dabei nicht nur den Katzberggolfern schwer zu schaffen. Solche Grüns kennen wir am Katzberg eben nicht und da tun wir uns eben schwer.
Die Mannschaft von GC Myllendonk waren sehr gute Gastgeber und wir wurden gut bewirtet. Nebenbei hat Myllendonk auf dem Heimatplatz auch verdient gewonnen.
Leider hatten wir vier Mannschaftsspieler die nicht ihr Potential abrufen konnten und auch etwas glücklos gespielt haben. Lediglich Jürgen Fassnacht und Herbert Theissen stachen positiv heraus.
Wie schon bei Rittergut Birkhof landeten wir in der Tageswertung wieder auf dem
letzten Platz, liegen aber in der Gesamtwertung auf dem 4. Platz, 57 Schläge vor Myllendonk und nur 10 Schläge hinter Clostermanns Hof.
Das letzte Spiel findet am 30.09.2021 beim GC Clostermanns Hof statt und da wird es schwer den Gastgebern 10 Schläge abzunehmen.

Für Ergebnisse bitte klicken
Comments are closed.