Clubmeisterschaften 2021 entschieden

Neuer Clubmeister bei den Herren ist Moritz Offermanns. Bei den Damen konnte sich erneut Kinjal-Ester Köhler durchsetzen.

Kinjal-Ester konnte sich gegenüber dem ersten Tag, an dem sie Platz zwei belegt hatte, am zweiten Tag steigern. Die beiden Herhold Damen Tochter Jasmin und Mutter Nicole schafften es nicht, an die Leistungen des Vortags anzuknüpfen und lagen zum Schluss auf Platz zwei und drei.

Auch Moritz Offermanns hatte am ersten Tag harte Konkurrenz und teilte sich den ersten Rang nach 18 Löchern mit Leon Glaß. Am zweiten Tag drehte unser Spielführer und Jugendwart noch einmal mächtig auf und ließ mit 63 Schlägen (Platzrekord eingestellt) sowohl Dr. Bernhard Braun als auch Leon Glaß klar hinter sich.

In den Altersklassen gingen die Titel an Myong-Sook Schroten, Sabrina Kobialka-Köhler, Rudolf Suckow, Christoph Brinkmann und Mark Wehner.

Für Ergebnisse bitte klicken
Comments are closed.