Sportliche Langenfelder Damen

Nach der langen Corona Pause beginnen die sportlichen Wettbewerbe in den verschiedensten Sportarten. Lange hatten zum Beispiel die Golfer warten müssen, bis wieder ein geregeltes Turnier stattfinden konnte. Jetzt war es wieder soweit. 
Auf der Langenfelder Golfanlage am Katzberg fand ein komplettes Golfturnier nur für Damen statt. Um den Anreiz zur zur Teilnahme zu erhöhen, hatte die Langenfelder Unternehmerin Simone Pietsch vom Jaques Weindepot auf der Solinger Straße viele Preise gesponsert seit. Das spornte die Damen an und führte zu ansehnlichen Ergebnissen. 
In der Konkurrenz über 9 Löcher war der Sieg Gabriele Loh nicht zu nehmen, Ulrike Stock wurde zweite, Andrea Breitner dritte, Bruttosiegering wurde Ingeborg Breuer. Über zwei Platzrunden und 18 Löcher siegte Monika Becker vor Ursula Adolph und Christa-Maria Müller. Den Bruttopreis holte sich Sook Schroten. 
Nach der Siegerehrung präsentierten die Gewinnerinnen stolz Ihre Preise: Weine aus Italien, Spanien und Frankreich, sowie kleine Köstlichkeiten.
 
Auf dem Foto von links nach rechts: Christa-Maria Müller, Sook Schroten, Monika Becker, Ingeborg Breuer, Ulrike Stock, Andrea Brettner, Gabriele Loh, Ursula Adolph, Jaques Weindepot Inhaberin Simone Pietsch
Comments are closed.