AK65 am Birkhof

Für Ergebnisse bitte klicken

Captain Werner Klaas meint:


Eigentlich hatten wir alle Voraussetzungen für einen tollen Golftag.

Der Platz war gut spielbar, wenn man auf den Fairways bleibt. Im Rough war kaum ein Ball zu finden und wenn, war es fast unmöglich ihn rauszuspielen.
Der angekündigte Regen hielt sich in Grenzen, zeitweise sogar Sonne.
Wir wurden toll bewirtet mit einem super Essen und selbst gebackenen Kuchen und Kaffee nach den ersten 9-Löchern. Also alles perfekt.
Nur konnte keiner unserer Spieler nur halbwegs an seine Normalleistung herankommen.
Irgendwie war heute der „Wurm“ drin und wir wurden Letzter in der Tageswertung.
In der Gesamtwertung sind wir allerdings immer noch Dritter mit nur 7 Schlägen Rückstand zum Zweiten und 14 Schlägen Rückstand zum Ersten.
Also Kopf hoch und in Myllendonk wieder angreifen.

Comments are closed.