AK 30 gewinnt Ligaspiel in Leverkusen

Christoph Brinkmann schreibt zum Spiel folgende Zeilen:

Auch Leverkusen ist ein 
gutes Pflaster für die AK30 
 
Tolles Wetter und ein Top gepflegter Platz, waren die Grundlagen mal wieder für eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung!
Wir können alle stolz auf das Ergebnis sein.
Moritz Offermanns hat eine super 80(Par 73) gespielt- trotz 2 nachträglichen Strafschlägen. 4 Katzberg Spieler unter den Top Ten bei 36 Teilnehmern. Leverkusen könnte seinen Heimvorteil nicht nutzen. Mit 13 Schlägen Vorsprung auf den Zweiten war uns der Sieg nicht zu nehmen. Nun liegen wir nur 2 Schläge hinter dem Ersten (Georgshausen) und haben auf den Dritten (Refrath) 11 Schläge Vorsprung. Der Aufstieg ist in greifbarer Nähe. Das ist nun das erklärte Ziel! Das nächste Spiel ist beim Gimborner Land im Bergischen Land. Auch ein 9 Lochplatz, aber deutlich länger wie unserer. 
Auf geht’s Jungs.
Es haben gespielt:
Moritz Offermanns, Bernie Braun, Martin Schaumann, Christoph Brinkmann, Mark Wegner, Martin Herold
Für Ergebnisse bitte klicken
Comments are closed.