Peters Brauhaus Cup – Volles Haus am Katzberg

Endlich mal wieder ein Turnier mit ansprechender Teilnehmerzahl. Bereits einige Tage vorher war am Katzberg zu spüren, dass etwas Großes bevorstand. Bierwagen auf dem Parkplatz und der Platz selbst in einem sehr guten Pflegezustand. Insgesamt knapp 100 Teilnehmer nahmen dann auch die Gelegenheit wahr an einem der Traditionsturniere des Golfclub am Katzberg teilzunehmen. Neben den Clubmitgliedern hatten sich auch wieder einige Gäste eingefunden. Die überwiegende Zahl der Preise ging aber dann wohl doch an die Einheimischen.

Bei ausgesprochen gutem Wetter ließen sich die 9 Löcher am Katzberg gut spielen. Der Scramble Modus trug ein Übriges zur gelösten Stimmung auf dem Platz bei, bietet er doch der jeweiligen Paarung ausreichend Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung eines erfolgreichen Spiels.

Vergessen war dies aber dann ebenso wie der eine oder andere misslungene Schlag, als sich alle Teilnehmer auf der Terrasse am Clubhaus einfanden. Bei lecker gekühlten Peters Kölsch und Würstchen vom Grill fand die Siegerehrung am lauen Sommerabend mit einem wie immer üppigen Angebot an Preisen aus dem Brauhaus Köln statt. Gelungen!

Ergebnisse bei mygolf.de oder hier klicken

Comments are closed.