AK30 Mannschaft des GC am Katzberg rockt den Golf – und Landclub Köln

Bildunterschrift: Moritz Offermann (fehlt auf dem Foto), Bernie Braun, Martin Herold , Uwe Glass, Christoph Brinkmann, Mark Wehner. Im Bild Hintergrund: unter anderem Bernhard Langer(Platzrekord 64 – aktuell 62) und Severiano Ballelsteros(64)


Christoph Binkmann schreibt:

Ein Traumtag!!

Wir alle sind sprachlos. Mit allem hätten wir gerechnet, aber nicht mit dem Tagessieg. Bei herrlichem Wetter, den besten Platzbedingungen, sind wir alle zur Hochform auf gelaufen. Die Fairways oder die Länge der Bahnen sind nicht unbedingt Furcht einflößend, aber wehe man spielt die Grüns falsch an, dann ist der Dreiputt schon fast vorprogrammiert. O.K. bei dem ein oder anderen ist noch Luft nach oben, aber diese super Mannschaftsleistung war heute von keinem anderen Team zu toppen. 

Extra Lob vom Captain! Es war ein langer Tag den wir aber alle mit einem tollen Essen und einigen Bieren auf der Clubterrasse haben ausklingen lassen.

Wer noch nie Refrath gespielt hat, sollte sich diesen tollen Parklandschaftsplatz nicht entgehen lassen.

Für Einzelergebnisse bitte klicken


Comments are closed.