Damen unterliegen Herren

Es war wieder so weit. Traditionsveranstaltung am Langenfelder Katzberg. Die Damen hatten die Herren des Clubs zum jährlichen Wettspiel Damen gegen Herren eingeladen.

Am heißesten Septembertag der vergangenen Jahre stieg das Thermometer auf weit über 30 Grad. Unter den Temperaturen litten eigentlich alle, aber mit der drückenden Hitze kamen heute die Herren etwas besser zurecht.

Die einzelnen Spielergebnisse waren zu Teil knapp. Als Evelin Bagusch am Ende des Tages die Spielergebnisse zusammenrechnete kam aber mit 10 gewonnenen Partien für die Herren zu 6 gewonnenen Partien für die Damen ein deutlicher Sieg der Herren heraus.

Menscaptain Klaus Uwe Meichler nahm freudenstrahlend den Pokal aus den Händen von Evelin Bagusch entgegen. Im nächsten Jahr lade die Herren die Damen ein.

Comments are closed.